Wie kann ich bei SCHMUCKPART bestellen?

Eine Bestellung können Sie ganz einfach aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb legen und anschließend zur Kasse gehen. Eine Bestellung ist nur online über unseren Onlineshop möglich. Eine telefonische oder schriftliche Bestellung ist leider nicht möglich.

Wie kann ich bei SCHMUCKPART bezahlen?

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • PayPal PLUS vereint die vier beliebtesten Zahlungsarten für eine schnelle Kaufabwicklung – PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung.
  • Zahlung per Vorkasse: bezahlen Sie den offenen Betrag per Vorkasse (Banküberweisung). Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • PayPal Ratenzahlung: bezahlen Sie flexibel in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten (Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung).

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Möglicherweise ist Ihre Bestellung nicht korrekt abgeschlossen oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben. Bitte setzen Sie sich telefonisch unter 0911-980 32 195 oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programmes.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@schmuckpart.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 911 980 32 195. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können. Allerdings kann es vorkommen, dass Stornierungen nicht mehr bearbeitet werden können, weil das Paket inzwischen versendet worden ist.

Wo ist meine Rechnung?

Sobald Ihre Bestellung in den Versand gegeben wurde, wird Ihre Rechnung per E-Mail an Ihre bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner Ihrer E-Mails nach. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellung mit Zahlungseingang bis 14.00 Uhr werden im Normalfall am gleichen Tag versendet, vorausgesetzt die Ware ist bei uns am Lager.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden unsere Artikel per DHL. Lediglich Artikel mit einem Warenwert von über EUR 1000,- (pro Stück, inkl. MwSt.) versenden wir per Wertkurier. Bitte beachten Sie, dass bei dem Versand per Wertkurier nicht an Packstationen geliefert werden kann.

Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Am Abend des Versandtages erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink und Ihrer Sendungsnummer. Durch Anklicken des Links oder Eingabe der Sendungsnummer auf der Webseite des Versanddienstleisters können Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen. So können Sie zu jeder Zeit sehen wo genau sich Ihr Paket gerade befindet.

Was soll ich tun, wenn das Paket bei mir nicht angekommen ist?

Sollte die Bestellung nicht binnen der nächsten 3 bis 5 Werktage bei Ihnen eintreffen, dann wenden Sie sich bitte per eMail an uns. 

Ist eine Abholung möglich?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie unsere Produkte ausschließlich über unserem Online-Shop bestellen können. Eine Abholung vor Ort ist daher leider nicht vorgesehen und nicht möglich. 

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der gravierbaren Zeichen je nach Größe des Artikels begrenzt sind!

Schildbänder, Sternzeichenanhänger und Gravurplatten gravieren wir innerhalb von 24 Stunden. Andere Gravurartikel (z.B. Taufuhren und gravierbare Ringe) können innerhalb von 14 Tagen graviert werden. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der gravierbaren Zeichen je nach Größe des Artikels begrenzt sind. Da die Buchstaben unterschiedlich breit sind, lässt sich keine genaue Angabe der möglichen Zeichen machen. In der Regel passen auf kleine Schildbänder, Sternzeichenanhänger und Gravurplatten ca. 7 Zeichen pro Seite. Bei größeren Schildbändern sind ca. 10 Zeichen möglich. Zur Verfügung stehen Schreib- oder Druckschrift. Bitte beachten Sie, dass Artikel mit Gravur vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Technische Probleme im Shop - an wen wende ich mich?

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@schmuckpart.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!